Über mich

…knipsen tu‘ ich schon lange,
das Fotografieren werde ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens üben…

Diesen Satz habe ich zur Zeit meines Wechsels von der analogen in die digitale Fotografie im Profil eines Webportals für Fotografen hinterlegt. Einige Jahre und Aufnahmen später muss ich feststellen, dass sich daran nicht viel geändert hat. Nach wie vor gibt es jede Menge Motive, an denen ich mir auf der Suche nach der für mich stimmigen Umsetzung die Zähne ausbeiße. Also heißt es: Üben, üben, üben!

Doch in erster Linie bereiten mir das Fotografieren an sich, aber auch die anschließende Aufarbeitung der Bilder jede Menge Freude, dienen mir zur Entspannung und als Ausgleich. Ein paar Ergebnisse möchte ich auf dieser Webseite nach und nach vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten!

Hella Stroh

Kontakt

(Visited 50 times, 1 visits today)